IT Support für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie für Private [seit 1993]

Unser Leitbild:

Wir fühlen uns zu höchster Qualität verpflichtet und wollen in allen Belangen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Jede Reklamation bietet uns die Chance, unseren Service unter Beweis zu stellen und den Kunden von unserer Qualität zu überzeugen. 

  1. Wir denken in Funktionen, nicht in Hierarchien.
     
  2. Wir diskutieren nicht lange, sondern treffen Entscheidungen.
     
  3. Wir machen auch Fehler, aber lernen daraus.
     
  4. Wir denken, wer Fehler macht ist nicht schuldig, sondern hat Verantwortung übernommen.
     
  5. Wir sind stets Teil der Lösung, nie Teil eines Problems.
     
  6. Wir sind Unternehmer und fördern unternehmerisches Denken.
     
  7. Wir beteiligen alle Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens.
     
  8. Wir wollen erfolgreich sein; das schliesst nicht aus auch Spass an der Arbeit zu haben.